AStA beschließt Neuwahlen des Studierendenparlaments – AStA Universität Mannheim


AStA Universität Mannheim | AStA beschließt Neuwahlen des Studierendenparlaments – AStA Universität Mannheim.

Nachdem der AStA die Prüfung bezüglich der Unregelmäßigkeiten der letzten VS-Wahl nahezu beendet hat, ist klar, dass auf der Liste unseres aktuellen Koalitionspartners „Die Linke SDS StuPa-Liste“ ebenso wie auf ihrer Senats-Liste zahlreiche Unterschriften gefälscht wurden.

“Es ist eine heikle Situation, die viel Fingerspitzengefühl bedarf. Wir wollen nicht vorschnell handeln, sodass unschuldige Personen darunter zu leiden haben. Dass wir nun die Zusammenarbeit prüfen und uns über weitere Schritte Gedanken machen, ist unabdingbar.” – Jannik Harms

Wir halten Euch über weitere Neuigkeiten diesbezüglich auf dem Laufenden.

Euer RCDS-Team