Kick-Off Veranstaltung am 6.9. und 20.9. um 19 UhrDu bist herzlich eingeladen, uns bei einem Infoabend in netter Runde kennenzulernen.Anschließend werden wir ein Flunkyball oder Bierpongturnier veranstalten. Wir versprechen dir einen feucht fröhlichen Abend!Du willst an Deiner Uni etwas verändern? Du möchstest dein Studium verbessern?Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse.Denn wir stehen für pragmatische Hochschulpolitik anstatt ideologischer Geldverschwendung.Wir bieten Dir:Vorträge aus Politik und Wirtschaft (z.B. Roland Koch (BASF), Stefan Schilbe (HSBC), Michael Reuther (Commerzbank) und viele mehr)Beste Vorbereitungen für Stipendien (Mit Workshops, Tipps für Deine Bewerbungsunterlagen,..)Ausflüge und BetriebsbesichtigungenPolitische DiskussionenEinlicke und Hintergründe über die Arbeit hinter den Kulissen an der Universitätund vor allem:Viel SpaßBei uns kannst Du Dich im AStA, Uni-Gremien, dem Studentenparlament oder auch im Verein auf Gruppen-, Landes- und Bundesebene engagieren.Du kannst Dich weiterbilden und lernst gleichzeitig Freunde für’s Leben kennen.Wir freuen uns auf Dich!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert